Einsichten

Heckklappe im geöffneten Zustand
Oben die Saugschläuche, deren Halterung zum Entnehmen um 10cm heruntergezogen werden kann, darunter Strahlrohre, Saugkorb und Sammelstück. In den Schlauchfächern befinden sich vier B-Schläuche und zwölf C-Schläuche, dessen Kupplungen gelb gekennzeichnet sind um sie nicht mit anderen Wehren zu verwechseln. Außerdem sind die Schlauchkupplungen besser zu erkennen und man stolpert nicht darüber.

Seitentür
Von der Seitentür aus, haben die Kameraden Zugriff auf die Tragkraftspritze, die auf einem Schlitten herausgezogen werden kann. Auf diesem Schlitten befindet sich außerdem das Standrohr. Der Hydrantenschlüssel liegt links neben der TS an der Rückwand der Schlauchfächer in einer Halterung. Außerdem sind dort auch vier Handlampen, eine Brechstange, der Feuerlöscher, ein Bolzenschneider und Winkerkellen befestigt. Oben auf den Schlauchfächern sind Kettensäge, Verteiler und Warndreiecke. Über der Pumpe sind Atemschutzmasken und Filter, sowie Schnittschutzhosen und Kraftstoffe für die Säge verstaut. Links an der Trennwand zum "Mannschaftsraum" befinden sich drei Feuerwehräxte, Schaufel und Besen. Hinter der Pumpe haben wir die Schlauchbrücken, den Kraftstoffkanister für die TS und die Kübelspritze untergebracht.

Schublade heckseitig im Fahrzeug
Basierend auf Ziegler-Teleskopschienen wurde unter den Schlauchfächern eine Schublade eingebaut, um Kleinigkeiten sicher verstauen zu können. In dem Schubfach befinden sich z. B.: Werkzeug, Ölbindemittel, Ventilleine, Arbeits- und Rettungsleinen, Stützkrümmer, Übergänge von A-B, B-C, C-D und auf Beregnung, Druckminderer, Kugelhahnverteiler und diverses Zubehör.