Generalversammlung 2008

Hanstedt I gründet eine Jugendfeuerwehr

Ortsbrandmeister Jürgen Buhr gibt bekannt, dass in Hanstedt eine Jugendfeuerwehr gegründet wurde, die für alle Kinder und Jugendlichen aus der Gemeinde zugänglich ist.
In Sachen Toilettenbau sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Er dankt allen Mitgliedern, die sich hier am Bau gearbeitet haben, besonderem Dank richtet er an Herbert Kalau.
Jürgen Buhr bedankt sich bei Oliver Hackbarth, der das Amt des Gerätewartes lange Zeit inne hatte, für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.
Oliver Gogollok wird für diesen Posten vorgeschlagen und einstimmig gewählt, er nimmt die Wahl an.
Jendrik Schemmel und Phillip Kalau haben den Truppmann-2-Lehrgang bestanden und werden von Jürgen Buhr zu Oberfeuerwehrmännern befördert.
Oliver Hackbarth wird von Heino Meier zum Löschmeister befördert.